Blick von hinten auf das Brautpaar in der St. Peter und Paul Kirche in Tutzing

Anja & Simon

Trauung in Tutzing - Feier im Schloß Höhenried

Anja und Simon haben in der alten Kirche St. Peter und Paul in Tutzing geheiratet. In der wunderschönen Kirche hat Pfarrer Peter Brummer das Paar in einer emotionalen und streckenweise auch lustigen Zeremonie vermählt. Ich habe selten eine so lockere und angenehme Atmosphäre bei einer kirchlichen Trauung erlebt. Vielen Dank dafür.

Nach der Trauung ging es im Cabrio zum Schloß Höhenried wo die Feier stattfand. Bei herrlichem Wetter und ausgelassener Stimmung gab es eine tolle Party.

Es hat mich sehr gefreut, dass ich als Hochzeitsfotograf dabei sein durfte.

Das Brautpaar
Die Braut freut sich sehr
Das Hochzeitspaar sitzt vor dem Pfarrar
Der Bräutigam steckt seiner Braut den Trauring an
Die Braut steckt ihrem Bräutigam den Trauring an
Der erste Kuss der frisch Vermählten
Das Hochzeitspaar und der Pfarrer
Das Brautpaar und der Pfarrer prosten der Gesellschaft zu
Ankunft auf Schloss Höhenried im offen Karmann Ghia
Das Hochzeitspaar im offenen Karmann Ghia
Das Brautpaar steht neben dem Karmann Ghia Cabrio
Einzug der Hochzeitsgesellschaft auf Schloss Höhenried
Der Brautstrauß
Das Brautpaar schneidet die Hochzeitstorte an
Brautpaarfoto am Starnberger See
Das Brautpaar blickt über den Starnberger See
Das Brautpaar sitzt unter einem roten Ahornbaum
Die Hochzeitsspiele mögen beginnen